Kundenrezensionen: Blutwurz 60% vol 1 Liter Tonkrug*

Datum 22.08.2020
Autor: Gast
Bewertung:

Blutwurz 60% vol 1 Liter Tonkrug*

Rezension:

Drexler ARRACH oder Arnbruck da kauf ich gerne ein...

Datum 20.03.2020
Autor: Gast
Bewertung:

Blutwurz 60% vol 1 Liter Tonkrug*

Rezension:

Sehr guter Kräuterlikör. Selbst der Schwiegervater ist begeistert. Wir kaufen bestimmt bald neuen....

Datum 16.10.2019
Autor: David S.
Bewertung:

Blutwurz 60% vol 1 Liter Tonkrug*

Rezension:

Meiner Meinung nach der beste Blutwurz des bayrischen Waldes. Wie schon ein "Bewerter" geschrieben hat, nicht so süß, aber auch nicht zu herb. Anmerkung: Ich bestelle nun schon seit über 10 Jahren bei Drexler diesen Blutwurz, weil es den bei mir i...

Datum 08.05.2019
Autor: Ludwig H.
Bewertung:

Blutwurz 60% vol 1 Liter Tonkrug*

Rezension:

Ich bin begeistert, das ist ein genialer Schnaps mit richtig Dampf und gutem Geschmack....

Datum 30.04.2015
Autor: Henning K.
Bewertung:

Blutwurz 60% vol 1 Liter Tonkrug*

Rezension:

PERFEKT!!! Toller Kräutergeschmack - und nicht so süß wie andere.Der feuert richtig! Bin hellauf begeistert!!!...

Datum 14.04.2015
Autor: Gast
Bewertung:

Blutwurz 60% vol 1 Liter Tonkrug*

Rezension:

Top für harte Kerle. Super Geschmack..................


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1