Kundenrezensionen: Bayerwald Single Malt Whisky Likör 40% vol 0,7 Liter Glasflasche*

Datum 01.03.2024
Autor: Klaus-Dieter H.
Bewertung:

Bayerwald Single Malt Whisky Likör 40% vol 0,7 Liter Glasflasche*

Rezension:

Freundliche Bedienung. Produkt sehr hochwertig, von sehr guter Qualität und kann nur als einschmeichelnd süffig bezeichnet werden....

Datum 06.12.2021
Autor: Frank B.
Bewertung:

Bayerwald Single Malt Whisky Likör 40% vol 0,7 Liter Glasflasche*

Rezension:

Schon lange mein absoluter Favorit bei Drexler! Immer mal wieder ein wenig anders, mal ein wenig mehr Honig, oder auch Rauchnote, aber über all die Jahre ein sehr angenehmer, aussagekräftiger, aber milder Begleiter. Eignet sich uneingeschränkt für ...

Datum 13.09.2020
Autor: Uwe R.
Bewertung:

Bayerwald Single Malt Whisky Likör 40% vol 0,7 Liter Glasflasche*

Rezension:

Angenehm Mild und fruchtig im Geschmack. Das richtige zum aus klang des Tages....

Datum 24.12.2019
Autor: Martin K.
Bewertung:

Bayerwald Single Malt Whisky Likör 40% vol 0,7 Liter Glasflasche*

Rezension:

Ein sehr exquisiter Likör. Nur zu empfehlen. Schmeckt absolut lecker...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1