Rezensionen zu: Bärwurz Cream 17% vol 0,7 Liter Tonkrug*

Bärwurz Cream 17% vol 0,7 Liter Tonkrug*
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 08.10.2021

Autor: Gast

Bewertung:


Rezensionen zu: Bärwurz Cream 17% vol 0,7 Liter Tonkrug*

Das beste was es gibt dieser Sahnelikör mild und sooo süffig L im Damenkreis sehr beliebt kaufen in öfter wenn wir in Arnbruck oder Bodenmais Urlaub machen als Mitbringsel oder für uns privat seitdem bei uns in Franken sehr begehrt die Bärwurz Cream ist aber auch sehr gut da kann keine andere Marke mithalten ... Sehr zu empfehlen wer mal was besonderes will aber Vorsicht
SUCHTGEFAHR x einmal probiert die reinste Verführung
dann immer wieder c
Vielen Dank an die Fa. Drexler in Arrach und ans ganze Team immer sehr freundlich und nett
zu den Kunden große Auswahl Preise OK kommen gerne wieder