Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Klaus-Dieter H.
Bewertung:

Bayerwald Single Malt Whisky Likör 40% vol 0,7 Liter Glasflasche*

Rezension:

Freundliche Bedienung. Produkt sehr hochwertig, von sehr guter Qualität und kann nur als einschmeichelnd süffig bezeichnet werden....

Autor: Silvie
Bewertung:

Ingwer Likör 25 % vol 0,7 Ltr. Glasflasche*

Rezension:

Ist bei den Laufjungs meines Mannes, die "Medizin" vor und nach jeder Bergtour. Schmeckt bekömmlich wohltuend und selbstverständlich auch nach Ingwer. Wir bestellen den Ingwer Likör immer wieder und nur hier....

Autor: Gast
Bewertung:

Schoko Chili 25% vol. 0,7 Ltr. Glasflasche

Rezension:

Waren im Sommer in Arrach zu Gast...und wie immer auch Drexlers einen Besuch abgestattet ;) nach Verkostung des neuen Schoko Chili Likör natürlich auch eine Flasche mitgenommen....Was soll ich sagen, er wurde zuhause nicht Alt :)In der Familie nach...

Autor: Gast
Bewertung:

Marys Eierlikör 20% vol 0,5 Liter Glasflasche*

Rezension:

Bester Eierlikör.Ein Abstecher zu euch ist ein muss wenn ich in Lam bin...

Autor: Jürgen M.
Bewertung:

Riedelsteingeist 40% vol 1 ltr. Tonkrug*

Rezension:

Seit Jahren einer meiner Favoriten, was Hausgeister angeht&ich grusel mich gern damit!...

Autor: Jürgen M.
Bewertung:

Waldfrüchte Geist 40% vol 1 Liter Tonkrug*

Rezension:

Toller Geschmack nach den Beeren des Waldes und dabei gleichzeitig angenehm mild. Wer diese Beeren mag, der wird beWaldgeistert sein....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 99 Rezensionen)