Drexlers Bärwurz

Kundenrezensionen:

Riedelsteingeist 40% vol 1 ltr. Tonkrug*

Sigurd Udo S.

(34 Worte)
Der Riedelsteiner Geist ist nicht nur unser Hausgeist bei Wanderungen, beim Skifahren etc., sondern genießt auch bei Nachbarn, Freunden und Verwandten äußerste Beliebtheit.
Besonders hervorheben möchte ich die Milde, kein Gratzen und ist deshalb auc..





Knoblauchschnaps 40% vol 0,2 Liter Glasflasche*

Gast

(32 Worte)
Krass, riecht und schmeckt intensiv nach Knoblauch. Sehr speziell. Ich finde so einen mal so, hat was. Meinem Mann war es zu viel Knoblauch. Einer an dem sich die Geister scheiden :o)..


Regenkräuterl 56% vol 1 Liter Tonkrug*

Gast

(43 Worte)
Fasziniert schon das erste Mal, wenn man ihn angezündet hat. Sehr aromatisch, nicht beißig, mit dem Hauch einer leichten Minznote. Ich lasse ihn nur kurz brennen, wenn man ihn dann trinkt, hat man erst den erwärmten Schnaps und dann kommt der kühle S..

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 40 Bewertungen)
Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>] 

Bewertungen